Aktuelles

So

04

Apr

2021

Frohe Ostern!

Mo

08

Mär

2021

Erfolgreicher Start des XXI. Diplomstudiengangs Betriebswirtschaft am 5. März 2021

Mit einer Online-Eröffnungsveranstaltung durfte das Team der VWA Trier am Freitag, 5.3.21, zehn neue Studierende im aktuellen Diplomstudiengang begrüßen. Die Teilnehmer wurden mit den VWA Abläufen vertraut gemacht und konnten schon ab 18:30 Uhr die erste Vorlesung bei Univ.-Prof. Dr. B. Swoboda zum Thema „Strategisches und internationales Management“ genießen.

Corona-bedingt sind wir derzeit zwar noch online unterwegs, hoffen aber schon bald, wieder zum Präsenzunterricht in den Räumen der Universität Trier zurückkehren zu können.

Wir wünschen allen einen guten Start in den Studiengang, viel Erfolg bei den kommenden Prüfungen und vor allem Spaß an den neuen Gedankenwelten. Ihr Team der VWA Trier

Di

23

Feb

2021

Start des XXI. Diplom-Studiengangs zur/m Betriebswirt/in (VWA) am Freitag, 5.3.2021, sicher!

Der Studienstart des nächsten Diplom-Studiengangs zur/m Betriebswirt/in (VWA) ist nun sicher. Wir starten am Freitag, dem 5. März 2021, 18:15 Uhr, im Rahmen einer Zoom-Sitzung.

Jetzt noch einsteigen und anmelden! Den Einladungslink zum Studienstart erhalten die angemeldeten Studienanfänger*innen am Donnerstag, 4.3.21, per Mail zugesandt. Herzlich willkommen!