Back to science again: Herzlich willkommen zum Wintersemester 2021/2022

Nach den Semester-„ferien“ starten wir am 17. September 2021 im XXI. VWA BWL-Diplomstudiengang mit Herrn Dr. Jonas Brinkmann zum Thema „Kaufrecht und Warenkreditrecht“ in das WS 2021/2022. Gerne können Sie diese Vorlesung auch als Gast im Rahmen unseres Kurs-Programms belegen oder kostenlos an einer „Schnupperveranstaltung“ teilnehmen. Einfach bei unserer Geschäftsstelle melden.

In unserem IV. Bachelorstudiengang begrüßen wir unsere 31. BA-Studierenden im Rahmen einer Auftaktveranstaltung am Mi., 22. September 2021, im dritten BA-Fachsemester. Da die Universität die Tore derzeit noch für alle „Externen“ geschlossen hat, müssen wir auch im WS 21/22 unsere Veranstaltungen erst einmal per Videokonferenzen durchführen. Wir hoffen aber, schon bald zu Veranstaltungen in Präsenz zurückkehren zu können. Wir wünschen allen Studierenden an der VWA Trier einen guten Start in das WS 21/22.