Neue Hörervertretung für die Diplomstudiengänge der VWA Trier

Die Möglichkeit zum jährlichen Studieneinstieg ist eine tolle Möglichkeit für unsere VWA-Studierenden jedes Jahr mit den dreijährigen Diplomstudiengänge im rollierenden System zu beginnen. Nachdem wir im Juni 2020 über 60 Diplom-Studierende auch in Corona-Zeiten verabschieden konnten, begann die Suche nach einer „neuen“ Hörervertretung.

Wir freuen uns deshalb ganz besonders, dass wir mit dem Start in das WS 2020/2021 Frau Stefanie Friedrich und Herrn Alexander Koster als neue Hörervertretung gewinnen konnten, die die Aufgabe im Team wahrnehmen werden.

Gleichzeitig bedanken wir uns sehr herzlich bei Herrn Betriebswirt (VWA) Benjamin Marquenie und Frau Betriebswirtin (VWA) Nicole Grandjean für Ihre Unterstützung als Hörervertretung im Diplomstudiengang „Betriebswirt*in“ und Herrn Betriebswirt Informatik-Betriebswirt (VWA) Andreas Müller im Diplomstudiengang „Informatik-Betriebswirt*in“.