Ab in die Ferien!

Am 17. Juli wurde im Diplom-Studiengang die letzte Klausur im SoSe 2021 im Fach Rechnungswesen bei Prof. Dr. Lutz Richter geschrieben.

Nun ist es geschafft und wir wünschen allen Diplom-Studierenden erholsame Semesterferien. Am Freitag, 17. September 2021, starten wir dann im Diplomstudiengang in das WiSe 2021/2022.

Auch die 31 Studierenden im aktuellen IV. BA-Studiengang mit der FH SWF haben es fast geschafft: Die Vorlesungen sind auch hier beendet und es stehen bei den meisten nur noch die Präsentationen im Praxisprojekt 01 (Fachvortrag) und dem Seminar aus. Im Bachelor starten wir mit einer Auftaktveranstaltung für das 3. Semester am Mittwoch, dem 22. September 2021, Start 18:15 Uhr.

 

Bis zum Start des WiSe wünschen wir allen eine erholsame und hoffentlich auch sommerliche Zeit.

Ihr Team der VWA Trier