Wechsel in der Geschäftsstelle der VWA Trier

Nach rund zweijähriger Tätigkeit für die VWA Trier wird unsere Mitarbeiterin, Frau Marita Rohr, zum 15. November 2020 dauerhaft in eine neue Position wechseln und steht damit der Geschäftsstelle der VWA Trier leider nicht mehr zur Verfügung. Wir danken Frau Rohr für die geleistete Arbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Gleichzeitig konnten wir zum 1. November 2020 Frau Maren Müller, als neue Kraft zur Unterstützung der VWA Geschäftsstelle gewinnen. Frau Müller bringt langjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden mit und wird uns dabei unterstützen, die Betreuung unserer Studierenden in der gewohnten Qualität sicherzustellen. Wir freuen uns, dass wir Frau Müller für unser GS-Team gewinnen konnten und wünschen Ihr einen guten Start in die neue Funktion. Ein herzliches Willkommen vom gesamten VWA-Team!