OB Jensen führt Univ.-Prof. Dr. Axel Adam-Müller in sein neues Amt als stellv. Studienleiter der VWA Trier ein

Trier, 4. März 2015: Im Rathaus der Stadt Trier wurde heute Univ.-Prof. Dr. Axel Adam-Müller durch Oberbürgermeister Klaus Jensen offiziell in das Amt des stellvertretenden Studienleiter der VWA Trier eingeführt. Ab sofort unterstützt er Geschäftsführer Thomas Kiewel und Studienleiter, Univ.-Prof. Dr. Rolf Weiber, bei der Führung der VWA Trier und verstärkt damit das Leitungsteam an der VWA Trier.


Professor Adam-Müller ist 48 Jahre alt und lehrt seit 2007 Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Unternehmensfinanzierung und Kapitalmärkte an der Universität Trier. In der Vergangenheit war er bereits als Dozent für die VWA in Konstanz und in Trier tätig und kennt somit die Belange der VWA-Klientel aus „erster Hand“.